Donnerstag, 6. Dezember 2007

Ja, ich lebe noch...

... und nein, ich habe den Blog hier nicht vergessen, aber: Letzte Woche ist krankheitsbedingt nicht wirklich viel passiert, deshalb gab's auch nicht viel zu schreiben.
Erst gestern war's damit dann um, denn gestern war der Geburtstag des Königs und damit auch ein nationaler Feiertag. Was genau gestern aber alles passiert ist, schreibe ich euch ein anderes Mal, denn: Wir fahren heute (Vorlesungen fallen aus^^) ans Meer, werden dort wohl bis Sonntag oder Montag bleiben. Wenn wir davon dann wieder zurück sind, gibt's mit Sicherheit wieder einiges zu erzählen und viele Bilder, bis dahin müsst ihr euch aber noch gedulden ;).

Euch allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na denn viel Spass an der See und Grüsse vom Meer.

Bin schon gespannt auf deinen Bericht und deine Bilder.

Grüsse Skopas

Anonym hat gesagt…

Zuerst mal noch Gute Besserung und auch von mir viel Spass beim Wochenendausflug. ;)

Hmm ich hab zu dem Bericht davor noch was geschrieben, aber etwas verspätet... hab keine Lust das zu wiederholen, nur damit du's nicht übersiehst xD

Gruß
Hera