Sonntag, 21. Oktober 2007

blog-Eröffnung

Mit diesem kleinen Post eröffne ich meinen Blog für mein Auslandssemester am SIIT in Bangkok vom November 07 bis März 08.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und immer schön weitertippen kleiner:-)
Gruesse
Atze

Anonym hat gesagt…

is schön, dass es dir dort gefällt, die ersten eindrücke scheinen nc
icht schlecht zu sein und es scheint viel spaß zu machen.

wünsche euch beiden weiterhin viel spaß dort und macht nicht zu viel blödsinn (auf die billigen bordelle hinweist)^^

Gruß Triba