Eigentlich studiere ich Technik-Management an der Hochschule Ravensburg-Weingarten - aber für dieses Wintersemester habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und bin dem kalten Winter in Deutschland entkommen. Für 5 Monate werde ich in Bangkok wohnen und studieren.
Matthias (Deutschland), Matthias und ich studieren seit 2 Jahren in Weingarten Technik-Management und haben uns gemeinsam für dieses Auslandssemester beworben. Die meisten Dinge hier in Thailand machen wir gemeinsam.
Wego (Ägypten); Wego ist einer von 2 Ägyptern die in Darmstadt studiert haben und nun hier für 2 Auslandssemester sind. Er hat uns am Anfang in vieles eingewiesen und ist auch auf jeder Party anzutreffen.
Hussein (Ägypten): Wie Wego studiert Hussein auch in Darmstadt und ist nun hier. Treibt recht viel Sport und gehört auch zur 'Party ist wichtiger als studieren' Fraktion.
Pasi (Finnland): Der Finne, mit dem wir bislang am meisten unternommen haben. Immer für ein paar Deutsch-Finnische Sticheleien zu haben.
Robert (Finnland): Wie Juha ist Robert schon seit mehr als einem halben Jahr hier und ist auf jeder Party zu finden.
Juha (Finnland): Hat eine Thai-Freundin mit der er sich oft streitet
Sauli (Finnland): Ein recht stiller Geselle, bis er dann anfängt Alkohol zu trinken. Dann ist er nicht mehr zu bremsen.
Bow (Thailand): Wir kennen Bow nun seit gut einem Monat und sind recht gut mit ihr befreundet.
Shining (China): Shining hatte uns in der U-Bahn Station angesprochen und auf eine Party eingeladen. Seitdem unternehmen wir immer wieder was mit ihr.
Max (China): Max haben wir als einen Freund von Shining kennengelernt und unternehmen seitdem immer wieder was mit ihm.
Toon (Thailand): Toon haben wir auf dem Linkin Park Konzert als eine Freundin von Max kennengelernt, seitdem unternehmen wir auch mit ihr immer wieder was.
2 Kommentare:
Und immer schön weitertippen kleiner:-)
Gruesse
Atze
is schön, dass es dir dort gefällt, die ersten eindrücke scheinen nc
icht schlecht zu sein und es scheint viel spaß zu machen.
wünsche euch beiden weiterhin viel spaß dort und macht nicht zu viel blödsinn (auf die billigen bordelle hinweist)^^
Gruß Triba
Kommentar veröffentlichen